Bungee Jumping von der Brücke von Victoria Falls

Die Victoria Falls, befindet sich an der Grenze zwischen Sambia und Simbabwe, bilden einen Wasserfall des Sambesi. Sie werden durch die vertikale Talfahrt eines Peaks, die zwischen 60 und 120 m breit, entlang einem Basaltplateau von seinem Wasser gemeißelt. Die Größe von die Victoriafälle doppelt so hoch ist fast, dass die Niagarafälle, und mehr als doppelt so groß wie der Horseshoe Falls. Sie konkurrieren nur die Iguazu Wasserfälle in Argentinien und Brasilien.

Screenshotter BungeeJumpingVictoriaFallsGezginYogini 2’19”

Oberhalb der Fälle ist die Brücke von Victoria Falls, ein parabolisches Bogenbrücke aus Stahl, die überqueren den Fluss Sambesi von der Victoria Falls, Verbinden der Stadt Victoria Falls (Zimbabwe) mit dem nahen gelegenen Livingstone (Sambia).

Screenshotter BungeeJumpingVictoriaFallsGezginYogini 0’54”

Die Brücke war ein Traum von Cecil Rhodes, die trotz es haben nicht die Wasserfälle zu besuchen und starben vor dem Bau der Brücke. Es wurde von G entworfen. S. Hobson und gebaut in England, unglaublich nur diese Brücke nahm 14 Monate gebaut werden zwischen 1904 und 1905, dann wurde es nach Mosambik und von dort wurde es nach Victoria Falls transportiert. Heute ist es immer noch in Gebrauch und weit von Bungee Jumping Praktikern verwendet wird. Die Brücke über den Sambesi ist ein paar hundert Meter über der Victoria Falls. Es verbindet die beiden Ufer des Sambesi, es ist die Verbindung zwischen zwei afrikanischen Ländern.

Screenshotter BungeeJumpingVictoriaFallsGezginYogini 0’00”

Die Menschen ziehen sich von einer Plattform liegt etwa 111 Meter über dem Fluss. Diese Höhe verspricht einen freien Fall 4 Sekunden! Scheint es wenig? Es ist wirklich genug. Sieht viel wie? Dann können Sie eine Zip Line oder Brücke Schwingen versuchen. Die Zip Line ist ideal für Familien mit Kindern.

Alle Arten von Sprüngen sind sicher und präzise von Victoria Falls Bungee organisiert. Das Unternehmen, welche arbeitet seit 1994, hat bereits mit einigen gearbeitet 150,000 Kunden. Das Bungee-Team ist eine Gruppe von Fachleuten, die Sicherheit bei tröstlich gut sind und die Gewährleistung der Client und Genuss.
Der Sprung in Bungee verlassen Sie fasziniert, die Leute von der Brücke sind sehr aufmerksam, herzlich und herausragende jederzeit, sehr professionell und der Sprung ist die beste! Es ist eine Reise wert, die Wasserfälle sind wunderbar und die Stadt ist sehr malerisch und zeigt die Gewohnheiten der Menschen Zimbabwe. Auch der Kontakt mit der Natur ist einzigartig und aus erster Hand, Sie können in den Hotelgarten und die Wildschweine in der Umgebung mit den Affen teilen.

Screenshotter BungeeJumpingVictoriaFallsGezginYogini 0’00” 1

Es ist wichtig, ein Einreisevisum zu tragen, Sie werden Wasser Anzüge mieten müssen, wenn zu den Wasserfällen gehen, da Sie sehr nass sind, aber es wird kein Problem sein, weil sie einen Geldautomaten, die in US-Dollar verzichtet.
Das Hotel und das Casino ist spektakulär. Sie können nicht den Elefanten Tour und Helikopterflug über die Wasserfälle verpassen. Zeitplan eine dieser jeden Tag und nicht am selben Tag.

Die Brücke befindet sich etwa 2 km südlich von Livingstone in Sambia. Sie können eine Ebene in Lusaka oder Johannesburg nach Livingstone nehmen. Oder von Lusaka können Sie mit dem Bus fahren, die Fahrt dauert 16 Stunden.

Screenshotter BungeeJumpingVictoriaFallsGezginYogini 2’28”

Wir würden diese Erfahrung jedem empfehlen, der in der Geschichte interessiert und haben ein bisschen Aufregung auf der Brücke zu sein, wo die meisten Menschen nicht sehen,. Nicht für Menschen mit Höhenangst!

Letztes Jahr, Darsteller Will Smith, Bungee-Jumping über Victoria Falls, und die ganze Erfahrung gefilmt, als er aus einem der sieben Naturwunder der Welt gesprungen.

Sie müssen springen, wenn Sie in Bungee des Sambesi Fluss fähig sind.

Zusammenfassung
Bungee Jumping von der Brücke von Victoria Falls
Titel
Bungee Jumping von der Brücke von Victoria Falls
Beschreibung

Der Sprung in Bungee verlassen Sie fasziniert, die Leute von der Brücke sind sehr aufmerksam, herzlich und herausragende jederzeit, sehr professionell und der Sprung ist die beste! Es ist eine Reise wert, die Wasserfälle sind wunderbar und die Stadt ist sehr malerisch und zeigt die Gewohnheiten der Menschen in Simbabwe. Auch der Kontakt mit der Natur ist einzigartig und aus erster Hand, Sie können in den Hotelgarten und die Wildschweine in der Umgebung mit den Affen teilen.

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa ist ein Vollzeit-Schriftsteller für Sky Xtreme TV
2 Thoughts on"Bungee Jumping von der Brücke von Victoria Falls
  1. sehr aufgeregt

  2. Super 👏👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Bungee Jumping from the Bridge of Victoria Falls

The Victoria Falls, located on the border of Zambia and Zimbabwe, constitute a waterfall of the Zambezi River. They are formed by the vertical plummeting of a peak between 60 and 120 m wide, sculpted by its waters along a basalt plateau. The size of Victoria Falls is almost double that of Niagara Falls, and more than twice the size of the Horseshoe Falls. They only rival the Iguazu Falls in Argentina and Brazil.

Screenshotter BungeeJumpingVictoriaFallsGezginYogini 2’19”

Above the falls is the Bridge of Victoria Falls, a parabolic arch bridge made of steel, which crosses the Zambezi River by the Victoria Falls, joining the town of Victoria Falls (Zimbabwe) with the nearby Livingstone (Zambia).

Screenshotter BungeeJumpingVictoriaFallsGezginYogini 0’54”

The bridge was a dream of Cecil Rhodes, who in spite of it did not get to visit the falls and died before the construction of the bridge. It was designed by G. S. Hobson and built in England, incredibly this bridge only took 14 months to be built between 1904 and 1905, then it was transferred to Mozambique and from there it was transported to Victoria Falls. Today it is still in use and is widely used by Bungee Jumping practitioners. The bridge over the Zambezi River is a few hundred meters above the Victoria Falls. It unites the two banks of the Zambezi River, it is the connection between two African countries.

Screenshotter BungeeJumpingVictoriaFallsGezginYogini 0’00”

People pull themselves from a platform located about 111 meters above the river. This height promises a free fall of 4 seconds! Does it seem little? It really is enough. Looks a lot like? Then you can try a zip line or Bridge Swing. The zip line is ideal for families with children.

All types of jumps are safe and organized precisely by Victoria Falls Bungee. The company, which has been operating since 1994, has already worked with some 150,000 customers. The Bungee Team is a group of professionals who are good at comforting security and ensuring the client and enjoyment.
The jump in Bungee will leave you fascinated, the people of the bridge are very attentive, cordial and outstanding at all times, very professional and the jump is the best! It is worth the trip, the waterfalls are wonderful and the town is very pictorial and shows the customs of the people of Zimbabwe. Also the contact with nature is unique and first hand, you can share with the monkeys in the hotel gardens and the wild boars in the surroundings.

Screenshotter BungeeJumpingVictoriaFallsGezginYogini 0’00” 1

It is important to bear an entry visa, you will need to rent water suits when going to the falls since you are very wet, but it will not be a problem because they have an ATM that dispenses in US dollars.
The hotel and the casino are spectacular. You can’t miss the elephant tour and helicopter flight over the falls. Schedule one of these every day and not the same day.

The bridge is located about 2 km south of Livingstone in Zambia. You can take a plane in Lusaka or Johannesburg to Livingstone. Or from Lusaka you can go by bus, the trip takes 16 hours.

Screenshotter BungeeJumpingVictoriaFallsGezginYogini 2’28”

We would recommend this experience to anyone who is interested in history and have a bit of excitement being on the bridge where most people do not see. Not for people with fear of heights!

Last year, actor Will Smith, bungee jumping over Victoria Falls, and filmed the whole experience when he jumped out of one of the Seven Natural Wonders of the World.

You have to jump if you’re capable in Bungee of the Zambesi river.

Summary
Bungee Jumping from the Bridge of Victoria Falls
Title
Bungee Jumping from the Bridge of Victoria Falls
Description

The jump in Bungee will leave you fascinated, the people of the bridge are very attentive, cordial and outstanding at all times, very professional and the jump is the best! It is worth the trip, the waterfalls are wonderful and the town is very pictorial and shows the customs of the people of Zimbabwe. Also the contact with nature is unique and first hand, you can share with the monkeys in the hotel gardens and the wild boars in the surroundings.

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa is a full-time writer for Sky Xtreme TV
2 thoughts on “Bungee Jumping from the Bridge of Victoria Falls
  1. Çok heyecanlı

  2. Süperr 👏👏

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*