Jeb Corliss Wingsuit Rodeo


Einige Tagen vor auf dem offiziellen GoPros Youtube-Kanal wurde ein Video über einen kürzlichen Wingsuit Rodeo von Jeb Corliss durchgeführt, gepostet. Dieses Video ist wirklich interessant, nicht nur wegen der selben Leistung sondern auch, weil es mit Go Pro Fusion gefilmt wurde, die VR ermöglicht, so dass es möglich ist,, während Sie das Video anschauen, Kamerawinkel in verschiedenen Richtungen zu drehen,oben, unten, nach links und rechts um einen 360 ​​° Ansicht der Leistung und der Landschaft rundum zu haben.
Das Wingsuit Rodeo ist eine Variante der normalen Wingsuit Leistung und besteht aus einer nicht-wingsuiter Person, die auf der Rückseite eines Wingsuiters springt. Zu Beginn springt der nicht-wingsuiter aus dem Flugzeug zusammen mit dem Wingsuit Athlet und hält sich auf seinem Wingsuit und dann er hisst sich auf den Rücken des wingsuiters.

Cattura 1

H / T.:GoPro

Mit der Anwesenheit des nicht-wingsuiter, nimmt die Aerodynamität signifikant ab und auf einer Höhe von 5000-7000ft springt der nicht-Wingsuiter von den Rücken des wingsuiter oder setzt seinen Fallschirm ein, um den Wingsuiter leicht machen und ihn mit einer höheren Geschwindigkeit fliegen zu lassen. In diesem Video ist der Reiter Aly Demayo.
Cattura 2 2

 

H / T.:GoPro

Denn wer nicht weiß wer Jeb Corliss ist, er ist ein amerikanischer Profi Skydiver und BASE-Jumper. Er ist ganz popular, weil er von vielen Standorten auf der ganzen Welt wie Paris ’ Eiffelturm, Seattle Space Needle, Die Christusstatue in Rio de Janeiro und die Petronas Twin Towers in Kuala Lumpur, Malaysien gesprungen hat. Die Karriere dieses Wingsuit Sportler ist voll von erstaunlichen Erfahrungen, sondern auch von Unfällen, dass oft in dieser Art von Extremsport treten. Zum Beispiel 2003 hatte Corliss mit seinem Teamkollegen und besten Freund Dwain Weston , eine australische BASE Jumper unter der Royal Gorge Bridge geflogen aber Dwain hat es nicht geschafft, er ist gegen die Brücke mit einer Geschwindigkeit von 190 km / h zusammengestoßen und war sofort tot und Corliss musste eine besondere Maßnahme nehmen um den Körper von Dwain auszuweichen . In 2009 Corliss wurde endgültig aus dem Empire State Building verboten, weil 3 Jahre, bevor er versucht, aus dem Deck des Wolkenkratzers zu springen, aber die New Yorker Polizei ihn aus Sicherheitsgründen festgenommen hat und hat ihm nicht erlaubt, die Leistung zu tun. Jeb Corliss hat seinen eigenen Youtube-Kanal “Jeb Corliss” wo er seine Leistungen postet und spricht über sich selbst und wie er überwindet seine Ängste.

Zusammenfassung
Jeb Corliss Wingsuit Rodeo
Titel
Jeb Corliss Wingsuit Rodeo
Beschreibung

Vor einigen Tagen wurde auf dem offiziellen GoPro Youtube-Kanal ein Video über ein kürzlich von Jeb Corliss aufgeführtes Wingsuit Rodeo veröffentlicht. This video is really interesting not only because of the performance itslef but also because it was filmed using Go Pro Fusion that allows VR so it's possible, während Sie das Video anschauen, Kamerawinkel in verschiedenen Richtungen zu drehen,oben, unten, nach links und rechts um einen 360 ​​° Ansicht der Leistung und der Landschaft rundum zu haben.

Rami Deutschland
Autor
23 Gedanken zu “Jeb Corliss Wingsuit Rodeo
  1. Benutzerbild

    s?

  2. Benutzerbild

    Überprüfen Sie meine Videos zu Jungs alle Filmet mit Go Pro!

  3. Benutzerbild

    Bringt ihre Geschwindigkeit wirklich ins rechte Licht, wenn sie an ihrer Rutsche zieht! Großartiges Video.

  4. Benutzerbild

    Hallo GoPro! Ich habe mich so sehr bemüht, mit Ihnen in Kontakt zu treten (versucht 4 verschiedene E-Mails an verschiedene Leute bei gopro, deine Website, Foren, Facebook etc.) aber ich kann keine Antwort bekommen. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine kleine Patenschaft zu erhalten, die mir hilft, meinen Traum zu verwirklichen.
    Bitte stimmen Sie dies ab, damit GoPro es sieht! 😀

  5. Benutzerbild

    Ich versuche immer wieder, die Kommentare zu ziehen. . . .

  6. Benutzerbild

    Ich akzeptiere eine Gopro-Spende

  7. Benutzerbild

    WARTEN….Wer nimmt auf??

  8. Benutzerbild

    Luft Titten )

  9. Benutzerbild

    Ich mag Gopro … wirklich

  10. Benutzerbild

    Ficken, Ich habe wieder nur Titten gesehen, muss nochmal schauen

  11. Benutzerbild

    Sehr gut!

  12. Benutzerbild
    Simon Nicolas Costa. Geborener Coster

    So hat jede kommerzielle Fluggesellschaft geklappt

    Vielleicht sollten alle Fluggäste dies an vielen Orten der Welt als Option haben, die sowohl volatil als auch von den wahnsinnigen militärischen Militanten MPS I als Prinz von Amsterdam und Royal COSTER gefährdet sind. Sie sind der Meinung, dass dies überall ein Standard an Bord sein muss in afrika arabien indonesien oder russland ukraine, da diesen ländern niemals vertraut werden darf, wenn es keine möglichkeit gibt, zu vertrauen 1 Liter Flugzeugtreibstoff, dann muss dies der letzte Ausweg für alle sein, die um die Welt reisen, und es sollte in der Lage sein, einen Flügelanzug und einen hochspezifizierten Stunt-Shute zu angemessenen Kosten herzustellen
    AUCH BEI 33 000 FT MIT OHRSTECKERN UND MASKEN WIE ANGEZEIGT 150 MEILEN EINE STUNDE KOSTENLOSE HERBSTGESCHWINDIGKEIT ODER MIT EINEM FLÜGELANZUG 120 Meilen eine Stunde !!!! LANCASTER BOMBERS UND FLYING FORTRESS BOMER CREWS MÜSSEN SPRINGEN ODER WURDEN ANGEBROCHEN 14 TAUSEND FÜSSE MIT EINER SCHAFE HAUT UND EINEM ALTEN ARMEE-BAUMWOLLE-Fallschirm und überlebten das Kanalschwimmen

  13. Benutzerbild

    Das ist Mega, ich kann es auf Yutube steuern

  14. Benutzerbild

    die beste gopro fusion yeaaaa

  15. Benutzerbild

    Es ist wie Drachen reiten

  16. Benutzerbild

    Wtf wie kann ich den Bildschirm bewegen, das ist krank

  17. Benutzerbild

    Woow,es ist erstaunlich!

  18. Benutzerbild

    Ja, Brüste, alle checken aus)))

  19. Benutzerbild

    fliegende Titten 😀

  20. Benutzerbild
    Superman Leon Löwen junge

    Ei Wie dieses viedeo

  21. Benutzerbild

    Möglicherweise das langweiligste Wingsuit-Video aller Zeiten

  22. Benutzerbild

    Ich bin mir sicher, dass der Typ im blauen Anzug diese Welle wirklich genossen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Jeb Corliss Wingsuit Rodeo


Few days ago on the official GoPro Youtube channel was posted a video about a recent Wingsuit Rodeo performed by Jeb Corliss. This video is really interesting not only because of the performance itslef but also because it was filmed using Go Pro Fusion that allows VR so it’s possible, while watching the video, to turn camera angles in different directions,up, down, to the left and right to have a 360° view of the performance and of the landscape all around.
The Wingsuit Rodeo is a variation of the normal Wingsuit performance and consists in a non-wingsuiter riding person that jumps on the back of a wingsuiter. At the beginning the non-wingsuiter leaves the plane together with the wingsuit athlete holding on his wingsuit rig and then hoist himself onto the wingsuoter’s back.

Cattura 1

H/T:GoPro

With the presence of the non-wingsuiter the aerodinamicity decreases significantly and at an altitude of 5000-7000ft the rider jumps off the wingsuiter’s back or deploy his parachute in order to make the wingsuit rider lightweight and to let him fly at a higher speed. In this video the rider is Aly Demayo.
Cattura 2 2

 

H/T:GoPro

For who doesn’t know Jeb Corliss, he is an american professional skydiver and BASE jumper. He is quite populare because he has jumped from many sites all around the world such as Paris’ Eiffel Tower, Seattle’s Space Needle, The Christ The Redeemer in Rio De Janeiro and the Petronas Twin Towers in Kuala Lumpur, Malaysia. The career of this Wingsuit athlete is full of amazing experiences but also of accidents, that in this kind of extreme sport occur often. For example in 2003 Corliss had to fly with his teammate and best friend Dwain Weston, an australian BASE jumper under the Royal Gorge Bridge but Dwain didn’t make it, he impacted the bridge at a speed of 190km/h and died instantly and Corliss had to take evasive action to avoid the body of Dwain. In 2009 Corliss was permanently banned from the Empire State Building because 3 years before he attempted to jump from the deck of the skyscraper but the NYPD arrested him for safety reasons not allowing him to do the performance. Jeb Corliss has his own Youtube channel “Jeb Corliss” where he posts his performances and speaks about himself and how he overcomes his fears.

Summary
Jeb Corliss Wingsuit Rodeo
Title
Jeb Corliss Wingsuit Rodeo
Description

Few days ago on the official GoPro Youtube channel was posted a video about a recent Wingsuit Rodeo performed by Jeb Corliss. This video is really interesting not only because of the performance itslef but also because it was filmed using Go Pro Fusion that allows VR so it's possible, while watching the video, to turn camera angles in different directions,up, down, to the left and right to have a 360° view of the performance and of the landscape all around.

Rami Yermani
Author
23 thoughts on “Jeb Corliss Wingsuit Rodeo
  1. s?

  2. Check my videos to guys all filmet with go pro!

  3. Really puts their speed into perspective when she pulls her chute! Awesome video.

  4. Hello GoPro! I’ve tried so hard to get in touch with you (tried 4 different emails to different people at gopro, your website, forums, facebook etc.) but I can not seem to get any response. I would love to get in contact with you regarding a small sponsorship to help me fulfill my dream.
    Please upvote this so that GoPro sees it! 😀

  5. I keep trying to drag scroll the comments. . . .

  6. Jeitão De Caboclo

    Aceito doação de gopro

  7. WAIT….who is recording?

  8. air tits )

  9. i like Gopro … realy

  10. Эндрю Тропин

    бля, я опять только титьки увидел, придется по новой смотреть

  11. Muito bom!

  12. Simon Nicolas Costa. Born Coster

    so has any commercial airline worked out

    maybe all air passengers should have this as an option in many places of the world which are both volatile and at risk from the insane lunatic military militants MPS I as a prince of amsterdam and royal COSTER think this has to be a standard on board possibility anywhere in africa arabia indonesia or russia ukraine as these countries are never ever to be trusted if there is no way of trusting 1 litre of aircraft fuel then this has to be the last resort option for all travelling around the world and it should be able to make a wing suit and high spec stunt shute at reasonable COST
    EVEN AT 33 000 FT WITH EAR PLUGS AND MASKS AS SHOWN AT 150 MILES AN HOUR FREE FALL SPEED OR WITH A WING SUIT CUT TO 120 MILES AN HOUR !!!! LANCASTER BOMBERS AND FLYING FORTRESS BOMER CREWS HAD TO JUMP OR WERE BLOWN APART AT 14 THOUSAND FEET WITH A SHEEP SKIN AND AN OLD ARMY COTTON PARACHUTE AND SURVIVED THE CHANNEL SWIM

  13. To je mega ja to môžem ovládať na yutube

  14. the best gopro fusion yeaaaa

  15. It’s like riding dragons

  16. Wtf how can I move the screen this is sick

  17. Болатхан Хамитулы

    Woow,it is amazing!

  18. да уж сиськи все заценили)))

  19. flying tits 😀

  20. Superman Leon Löwen junge

    Ei Like this viedeo

  21. possibly the most boring wingsuit video ever

  22. I’m sure the guy in the blue suit really enjoyed that wave off.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*