Erstaunliche Kompilation von verrückten Wingsuit Leistungen

Glauben Sie, dass BASE-Jumping oder Skydiving die gefährlichsten Extremsportarten sind? Natürlich schreckt es viele Menschen von Hochpunkten mit einem auf dem Bein gebundenen elastischen Seil zu springen oder ins Leere von einem Flugzeug zu springen und dann sicher mit einem Fallschirm zu landen. Es ist richtig gefährlich angesehen. Aber zu den gefährlichsten ist Wingsuit zu erwähnen. Es ist ein Sport, bei dem die Athleten durch die Luft fliegen und sie benutzen einen Wingsuit, das eine Oberfläche zu menschlichen Körper hinzufügt um eine deutliche Steigerung des Auftriebs zu ermöglichen. Der wingsuit Flug endet in der Regel mit dem Einsatz von einem Fallschirm. So können wir sagen, dass der alte Traum von Icaro auf künstliche Flügel zu fliegen, wurde erfüllt. Was macht diese Art von extrem Sport sehr gefährlich ist die Tatsache, dass die athlethes mit sehr hohen Geschwindigkeit fliegen ( über 100 km / h) und es führt zu Schwierigkeiten bei der Kontrolle der Richtungen unter, vor allem wenn es einige natürliche oder künstliche Hindernisse sind, die vermieden werden müssen.

Cattura 23
H / T:Scoreback

diese Zusammenstellung Beobachten Sie verstehen, warum Sie Wingsuit als einer der gefährlichsten Extremsportarten haben zu prüfen,. Am Anfang zeigt das Video einige winguit athlethes, die von einem sehr hohen Berg springen, fallen unter und dann fliegen durch andere Berge. Dann werden andere Art von Sprüngen gezeigt, aus einem Hubschrauber, aus einem Flugzeug und anderen Ausgangspunkten. Einige der Athleten in dem Video sind Mädchen. Wie bereits erwähnt, gibt es nicht nur natürliche Hindernisse wie Berge, sondern auch künstliche wie Wolkenkratzer. Viele athlethes entscheiden sich nämlich es über den Städten und durch die höchsten Wolkenkratzer zu fliegen. Im Video einige von ihnen fliegen durch Dubais Gebäude . Eine Sache, die das Wingsuit sehr schwierig machst ist die Nähe . Es bedeutet, dass die Athleten sehr nahe an die Hindernisse fliegen oder durch sie in einem winzigen Raum fliegen.

Cattura4
H / T:Scoreback

Die zweite Hälfte des Videos ist ein Tribut an die Wingsuit-Athleten, die während der Durchführung starben. Der erste, der auf dem Video erscheint ist Ludovic Woerth (1979-2014) französisch Wingsuit-Jumper, der in der Schweiz starb offenbar hatte er falsch verstanden die Konturen des Landes. Das zweite ist Dean Potter (1972-2015) starb während eines Wingsuit Flugs von Taft Punkt über Yosemite Valley . Auch der Weltrekord Jhonathan Florez starb in der Schweiz während einer Trainingseinheit. Der nächste ist Uli Emanuele (1986-2016), ein italienischer Profi Wingsuit-Jumper der wieder in der Schweiz starb. Alexander Polli (1985-2016), starb in Frankreich wegen einer Kollision mit einem Baum. Und der letzte Graham Dickinson ( 1988-2017) starb in China letztes Jahr.

Zusammenfassung
Erstaunliche Kompilation von  verrückten Wingsuit Leistungen
Titel
Erstaunliche Kompilation von verrückten Wingsuit Leistungen
Beschreibung

Glauben Sie, dass BASE-Jumping oder Skydiving die gefährlichsten Extremsportarten sind? Of course jumping from high points with an elastic rope tied on your leg or jumping in the sky from an airplane and then safely landing using a parachute scares many people and it's properly considered dangerous. Aber zu den gefährlichsten ist Wingsuit zu erwähnen. It's a sport where the athletes fly through the air using a wingsuit which adds surface area to the human body to enable a significant increase in lift.

Rami Yermani
Autor
23 Thoughts on"Erstaunliche Kompilation von verrückten Wingsuit Leistungen
  1. Ist es möglich, zu verlangsamen und ohne Fallschirm einen von denen landen?

  2. Helllz Yeahhhhhhh!!!

  3. 2014- 16 – die meisten von ihnen starben. Es haben muss etwas mehr Geld in sie durch Werbung business..but viele von ihnen in dem Prozess gestorben investiert… toll, aber ..not mein Stil;p

  4. Das ist das Leben…

  5. Es ist alle Statistiken, schließlich werden sie getötet, aber zumindest lebten sie das Leben zu ihren eigenen Bedingungen, traurig aber wahr.

  6. Menschen genießen tatsächlich dort Leben – ich hinter einem Schreibtisch stecken 🙂

  7. Ausgezeichnete Ausgabe, mit Ausnahme der selektiven Kredit gibt es entweder tote Menschen (Sensualist Sache) oder ein oder zwei andere. Wenn Kredit gegeben werden zwei Jungs haben, dort zu sein für sie, um den Sport vital waren wie heute; Loic Jean-Albert und Espen Fadnes.

  8. Nachdem ich diese, Ich glaube, ich habe jetzt den Mut auf meinen Nachbarn Trampolin zu springen

  9. Mein Blutdruck wäre höher als die Gebäude sie springen von. Großartiges Video

  10. Wäre toll, wenn diese Anzüge verdoppeln könnte ihre Oberfläche packen…oder zulassen vertikale Landung…

  11. Seine faszinierende Kommentare zu lesen und entdecken, dass die meisten Menschen nicht verstehen, Jack Scheiße über das, was hier erfahren wird ( Leute, die behaupten, BESONDERS skydivers zu sein und fördern Krieg statt ) Diese Jungs sind Pioniere, nicht nur Suchende Nervenkitzel. In weniger als einem Jahrzehnt das fast Mainstream Zeug.

  12. Nicht überrascht über die bitteren Kommentare von Selbsthass Schleimen diejenigen kritisiert, weil sie eine lange Lebensdauer von Apathie für Ausbrüche von Besessenheit zu tauschen wählten und Mut.

  13. kein Zweifel, der Mann hat keine Grenzen, die seine Phantasie

  14. Beeindruckend. Diese Männer und Frauen haben Mut. Viel Respekt, aber ich denke, dass ich zu Rennmotorräder auf der Strecke bleiben wird.

  15. Daumen runter. Einige der dümmsten Menschen in der Welt und Sie versuchen, es zu verherrlichen.

  16. nett

  17. Was es Musik?

  18. Verrückt verrückt verrückt verrückt

  19. Ich werde für meine tote Homies ausgießen….

  20. Ich kaufe einen Anzug morgen!!! Wahrscheinlich wird hier nicht der Tag nach!

  21. All diese ehrfürchtigen Stunts und Menschen ihr Leben in vollen Zügen leben. Und ich sitze hier in meiner Unterwäsche zu beobachten YouTube-Videos 🙁

  22. komplette Dummheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Amazing compilation of insane wingsuit flying

Do you think that BASE jumping or Skydiving are the most dangerous extreme sports? Of course jumping from high points with an elastic rope tied on your leg or jumping in the sky from an airplane and then safely landing using a parachute scares many people and it’s properly considered dangerous. But among the most dangerous is to mention wingsuit flying. It’s a sport where the athletes fly through the air using a wingsuit which adds surface area to the human body to enable a significant increase in lift. The wingsuit flight ends usually with the deployment of a parachute. So we can say that the ancient dream of Icaro to fly using artificial wings, came true. What makes this kind of extrem sport very dangerous is the fact that the athlethes fly at very high speed ( over 100km/h) and it leads to difficulties in taking control of the directions, above when there are some natural or artificial obstacles that must be avoided.

Cattura 23
H/T:Scoreback

Watching this compilation you’ll understand why you have to consider wingsuit flying as one of the most dangerous extreme sports. The video starts showing some winguit athlethes who jump from a very high mountain, fall down and then fly normally through other mountains and then we can see other kind of jumps, from an helicopter, from an airplane and other exit points. Some of the athletes shown in the video are girls. As mentioned before there aren’t only natural obstacles like mountains but also artificial ones like skyscrapers.Indeed many athlethes decide to fly above the cities and through the tallest skyscrapers. In the video we can see some of them flying through Dubai’s buildings. One thing that makes the wingsuit flying more challenging is proximity. It means that the athletes fly very near to the obstacles or fly through them in a tiny space.

Cattura4
H/T:Scoreback

The second half of the video is a tribute to the wingsuit athletes that died while performing. The first one to appear on the video is Ludovic Woerth (1979-2014) french wingsuit jumper that died in Switzerland apparently because misread the contours of the land. The second one is Dean Potter (1972-2015) died while trying a proximity wingsuit flight from Taft Point above Yosemite Valley. Also the world record setter Jhonathan Florez died in Switzerland during a training session. The next one is Uli Emanuele (1986-2016), an italian professional wingsuit jumper died again in Switzerland. Alexander Polli (1985-2016), died in France hitting a tree. And the last one Graham Dickinson ( 1988-2017) died in China last year.

Summary
Amazing compilation of insane wingsuit flying
Title
Amazing compilation of insane wingsuit flying
Description

Do you think that BASE jumping or Skydiving are the most dangerous extreme sports? Of course jumping from high points with an elastic rope tied on your leg or jumping in the sky from an airplane and then safely landing using a parachute scares many people and it's properly considered dangerous. But among the most dangerous is to mention wingsuit flying. It's a sport where the athletes fly through the air using a wingsuit which adds surface area to the human body to enable a significant increase in lift.

Rami Yermani
Author
23 thoughts on “Amazing compilation of insane wingsuit flying
  1. Is it possible to slow down and land one of those without a parachute?

  2. Helllz Yeahhhhhhh!!!

  3. 2014- 16 – most of them died. It Must have been some more money invested into it by advertisement business..but lot of them died in the process… awesome but ..not my style;p

  4. Вот это жизнь…

  5. It’s all statistics, eventually they will be killed, but at least they lived life on their own terms, sad but true.

  6. people actually enjoying there life – me stuck behind a desk 🙂

  7. Excellent edition, except for the selective credit it gives to either dead people (a sensationalist thing) or one or two others. If credit is to be given two guys have to be there for they were vital to the sport as it is today; Loic Jean-Albert and Espen Fadnes.

  8. After watching this, I think I now have the courage to jump on my neighbours trampoline

  9. My blood pressure would be higher than the buildings they’re jumping off of. Awesome video

  10. Would be great if these suits could double pack their surface area…or allow vertical landing…

  11. Its fascinating to read comments and discover that most people do not understand jack shit about what is being experienced here ( ESPECIALLY people who claim to be skydivers and promote war instead ) These guys are pioneers, not only thrill seekers. In less than a decade this will almost be mainstream stuff.

  12. Not surprised about the bitter comments from self-loathing slimes criticizing those who chose to swap a long life of apathy for bursts of obsession and courage.

  13. no doubt the man has no limit that his imagination

  14. Wow. These men and women have guts. Much respect, but I think that I will stick to racing motorcycles on the track.

  15. Thumbs down. Some of the dumbest people in the world and you are trying to glorify it.

  16. Nice

  17. Дмитрий Воротов

    What it music?

  18. Crazy crazy crazy crazy

  19. i’ll pour one out for my dead homies….

  20. I’m buying a suit tomorrow!!! Probably won’t be here the day after!

  21. All these awesome stunts and people living their lives to the fullest. And I’m sitting here in my underware watching YouTube videos 🙁

  22. Complete stupidity.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*