Base Jump Session an den Stränden von Etretat, Normandie

Der Strand, der Sand, die Berge, In der Normandie erwarten Sie das Adrenalin und die besten Landschaften.

Die Strände von Etretat und die Klippen sind auf der ganzen Welt bekannt, Die meisten Touristen besuchen diesen Ort vom Boden aus. Aber wir, Wir schlagen vor, sie im freien Fall vom Berg zu bewundern und die Möglichkeit zu haben, sie während des Fluges zu beobachten. Sobald Sie die richtige Höhe erreicht haben, Sie werden in der Lage sein, für einen freien Fall zu laufen, an den Sie sich Ihr ganzes Leben lang erinnern werden!

Screenshotter NormandieBaseJumpSessionByRidenFallProductiononVimeo 0’53”

Etretat ist immer noch ein Ort großer Emotionen, an dem der Mensch in direktem Kontakt mit einer einfach schönen und zerbrechlichen Natur steht. Die erstaunliche Vertikalität der Klippen der Costa de Albâtre kontrastiert, in totaler Harmonie, mit der Süße seines Strandes, während das Rauschen der Wellen Sie in ein Universum der Träume entführt.

Screenshotter NormandieBaseJumpSessionByRidenFallProductiononVimeo 1’32”

Die Küste der Alabasterküste, in der Normandie besteht hauptsächlich aus hohen Klippen, die von Tälern durchsetzt sind.

Etretat, klassifiziert als “Große nationale Seite”, verdankt seinen Ruhm seinen Klippen, die auf der ganzen Welt bewundert werden. Wie der Name schon sagt, Die Klippen von Etretat befinden sich in den Dörfern von Etretat, in der Haute-Normandie in Frankreich. Von ihnen aus können Sie den bekannten Spotkanal beobachten. Diese Klippen sind für ihre Formen bekannt, die in Jahrzehnten von den Wellen geschnitzt wurden. Unter diesen wunderbaren Formen können Sie das ikonische Nadelöhr sehen, das ist einer seiner Hauptanziehungspunkte. In Etretat, die Klippen haben sich in mehreren Jahrhunderten kaum verändert: sie bestehen aus türkis genannter Kreide “von Linde” ‘, sehr schwer, an seiner Basis, und senonische Kreide oben, durch viele Steinbänke gehärtet.

Screenshotter NormandieBaseJumpSessionByRidenFallProductiononVimeo 1’39” 1

Rechts vom Strand ist eine weitere Klippe, das “Stromaufwärts gelegene Klippe”, Auf der Spitze befindet sich die kleine und charmante Kirche Notre-Dame de la Garde. Der Roc Vaudieu und die Nadel von Belval, sind vom gleichen Typ wie die Nadel von Etretat, von Überresten der Klippe und ihrer Bögen. Sie zeigen die Zerbrechlichkeit der Küste, die sehr anfällig für Erosion ist. Aus diesem Grund bleibt die Erhaltung der natürlichen Umwelt eine Schlüsselaktion des Ortes. Die Entwicklung und Instandhaltung von Küstenpfaden hat weiterhin Priorität, aufgrund der Besucherzahlen. Die Pfade der Klippen sind mit Rücksicht auf die Natur gebaut.

Daher, dieses Wunder, das die Natur in Jahrhunderten geschaffen hat, präsentiert zahlreiche Skulpturen, die durch die Kraft des Meeres geschaffen wurden, die mit ihrer Erosion und Wellen, haben diese Klippen zu einem weltweit anerkannten Ort gemacht. Eine seiner markantesten und herausragendsten Skulpturen ist das Nadelöhr, die im Laufe der Geschichte die Inspiration zahlreicher Künstler war.

Screenshotter NormandieBaseJumpSessionByRidenFallProductiononVimeo 1’46” 1

Diese Klippen haben eine große Höhe, und mit seiner Landschaft und Einrichtungen, Es ist ein sehr beliebter Ort, wenn es um Besichtigungen und den Austausch mit Freunden oder der Familie geht. Dieser Ort bietet eine von Ruhe durchflutete Atmosphäre, in der das Rauschen der Dünung und der Gesang der Vögel die einzige Ablenkung sind.

Dafür und mehr, jedes Jahr, Tausende von Menschen besuchen die Stadt Etretat, um ihre außergewöhnliche natürliche Schönheit zu bewundern, was diesen kleinen Ort zu einem der belebtesten Orte in ganz Frankreich gemacht hat, entweder am Strand sitzen , oder Fallschirmspringen vom höchsten Punkt der Klippe.

Die Klippen von Etretat faszinieren Sie besonders und Sie träumen vom Fallschirmspringen? Also, Machen Sie eine Gewinnkombination und springen Sie über diese Kreidewunder, Symbol der Haute-Normandie.

Screenshotter NormandieBaseJumpSessionByRidenFallProductiononVimeo 1’49”

Kommen Sie und entdecken Sie das Gefühl des freien Falls bei more than 200 km / h mit einem Fallschirm von dieser wunderschönen Klippe und erleben Sie alle Emotionen des freien Falls. Sie werden verschiedene unglaubliche Empfindungen spüren! Betonen, Adrenalin, Furcht, Erleichterung und unvergessliches Vergnügen.

Zusammenfassung
Base Jump Session an den Stränden von Etretat, Normandie
Titel
Base Jump Session an den Stränden von Etretat, Normandie
Beschreibung

Die Strände von Etretat und die Klippen sind auf der ganzen Welt bekannt, Die meisten Touristen besuchen diesen Ort vom Boden aus. Aber wir, Wir schlagen vor, sie im freien Fall vom Berg zu bewundern und die Möglichkeit zu haben, sie während des Fluges zu beobachten. Once you've reached the right height, you'll be able to run for a free fall that you'll remember all your life!

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa ist eine Vollzeitautorin für Sky Xtreme TV
0 Gedanken zu “Base Jump Session an den Stränden von Etretat, Normandie
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Base Jump Session at The beaches of Etretat, Normandy


The beach, the sand, the mountains, the adrenaline and the best landscapes are waiting for you in Normandy.

The beaches of Etretat and the cliffs are known around the world, most tourists visit this place from the ground. But we, we propose to admire them in a free fall from the mountain and have the chance to observe them during the flight. Once you’ve reached the right height, you’ll be able to run for a free fall that you’ll remember all your life!

Screenshotter NormandieBaseJumpSessionByRidenFallProductiononVimeo 0’53”

Etretat is still a place of great emotions in which man is in direct contact with a simply beautiful and fragile nature. The amazing verticality of the cliffs of the Costa de Albâtre contrasts, in total harmony, with the sweetness of its beach, while the murmur of the waves transports you to a universe of dreams.

Screenshotter NormandieBaseJumpSessionByRidenFallProductiononVimeo 1’32”

The coastline of the Alabaster Coast, in Normandy is composed mainly of high cliffs interspersed with valleys.

Etretat, classified as “Great National Site”, owes its fame to its cliffs admired all over the world. As its name implies, the cliffs of Etretat are found in the villages of Etretat, in the Upper Normandy of France. From them you can observe the well-known spot channel. These cliffs are known for their shapes, which have been carved by the waves in decades. Among these wonderful shapes you can see the iconic needle eye, which is one of its main attractors. In Etretat, the cliffs have scarcely changed in several centuries: they are composed of turquoise chalk called “de Tilo” ‘, very hard, at its base, and Senonian chalk above, hardened by many stone benches.

Screenshotter NormandieBaseJumpSessionByRidenFallProductiononVimeo 1’39” 1

To the right of the beach is another cliff, the “Falaise d’Amont”, on top of which is the small and charming Church Notre-Dame de la Garde. The Roc Vaudieu and the Needle of Belval, are of the same type as the Needle of Etretat, of vestiges of the cliff and its arches. They show the fragility of the coast very susceptible to erosion. It is for this reason that the preservation of the natural environment remains a key action of the place. The development and maintenance of coastal paths continues to be a priority, due to the number of visitors. The paths of the cliffs are built with respect to nature.

Thus, this wonder created by nature in centuries, presents numerous sculptures created by the force of the sea, which with its erosion and waves, have made these cliffs a place worthy of world recognition. One of his most striking and outstanding sculptures is the needle eye, which has been the inspiration of numerous artists throughout history.

Screenshotter NormandieBaseJumpSessionByRidenFallProductiononVimeo 1’46” 1

These cliffs have great height, and with its landscape and facilities, it is a very popular place when it comes to sightseeing and sharing with friends or family. This place offers an atmosphere flooded by tranquility where the sound of the swell and the song of the birds is the only distraction.

For this and more, every year, thousands of people visit the town of Etretat to admire its outstanding natural beauty, which has made this small place one of the busiest places in all of France, either seated on the beach , or launching in parachute from the highest point of the cliff.

The cliffs of Etretat fascinate you particularly and you dream of skydiving? So, make a winning combo and jump over these wonders of chalk, symbol of Upper Normandy.

Screenshotter NormandieBaseJumpSessionByRidenFallProductiononVimeo 1’49”

Come and discover a sensation of free fall at more than 200 km / h with a parachute from this beautiful cliff and experience all the emotion of the free fall. You will feel different incredible sensations! Stress, adrenaline, fear, relief and unforgettable pleasure.

Summary
Base Jump Session at the beaches of Etretat, Normandy
Title
Base Jump Session at the beaches of Etretat, Normandy
Description

The beaches of Etretat and the cliffs are known around the world, most tourists visit this place from the ground. But we, we propose to admire them in a free fall from the mountain and have the chance to observe them during the flight. Once you've reached the right height, you'll be able to run for a free fall that you'll remember all your life!

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa is a full-time writer for Sky Xtreme TV
0 thoughts on “Base Jump Session at The beaches of Etretat, Normandy
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*