Wingsuit Springen First Camp in Loen, Norwegen


Laurent Frat, Espen Fadnes haben einen Wingsuit Springen Kurs in Loen organisiert, Norwegen. Dieser Kurs bietet erhebliche Unterrichtszeit, die Sie mit der Theorie und praktischer Ausbildung benötigt, um fliegt einen Wingsuit in alpiner Umgebung Arm wird dazu beitragen,. Wingsuit BASE ist ein sehr technisches und gefährliches Unterfangen, dass Verdienste intensive Konzentration und Training. Dies ist der umfassendste Wingsuit BASE Kurs, der jemals in wingsuit BASE Training angeboten und ein Paradigmenwechsel wurde.

Screenshotter NextLevelwingsuitBASEjumpingprogressioncamp 2’21”

Wingsuit Base Jumping ist die Kunst des menschlichen Körpers durch die Luft fliegen einen speziellen Overall mit, ein Wingsuit genannt, dass formt den menschlichen Körper in einer Tragfläche, die Auftrieb erzeugen können. Die wingsuit schafft die Tragflügelform mit Stoff zwischen den Beinen aufgenäht und unter den Armen.


Base oder B.A.S.E. Springen ist ein Fallschirm oder Wingsuit-Aktivität, die in der Regel beinhaltet die von einer Klippe oder feste Struktur Springen. BASE. steht für Gebäude, Antenne, Spanne, und Erde, Die möglichen Basen, aus denen ein Sprung. Base Jumping ist viel gefährlicher als skydiving. Es ist fast sicher der gefährlichste Extremsport, und es ist illegal in vielen Teilen der Welt.

Screenshotter NextLevelwingsuitBASEjumpingprogressioncamp 0’56”

Voraussetzung für diesen Kurs ist eine volle Saison der Wingsuit BASE Erfahrung, 3rd Haftpflichtversicherung und Rettungs. Alle Anwendungen unterliegen Instruktor Überprüfung und einem Remote-Interview-Prozess. Dieser Kurs wird eine rigorose Erfahrung und alle Teilnehmer werden erwartet, körperlich fit und geistig bereit für direkte und ehrliche Bewertung zeigen.

Die Loen Skylift bietet bequemen Aufzug zum Gipfel des 1100m Mt. Hoven und 100m von der Austrittsstelle in ca. 5 Protokoll. Es besteht die Möglichkeit mehrere Sprünge pro Tag zu machen, während nach jedem Sprung Video Nachbesprechung und Coaching-Empfang.

Screenshotter NextLevelwingsuitBASEjumpingprogressioncamp 0’25”

Der Kurs includ Unterkünfte, Liftkarten, personifizierte 1:1 Coaching, täglich Unterricht, und personalisierte wingsuit BASE Fähigkeiten Entwicklungsplan. Kein Springen ist garantiert, und die Trainer das Recht vor, Studenten für die Beurteilung oder Sicherheitsbedenken jeglicher Art zu erden. Es war das erste seiner Art und war ein großer Erfolg!

Dieser theoretische und praktische Kurs von Wingsuit in der alpinen Umgebung ist sehr technisch und gefährlich, und verdient eine intensive Konzentration und Training. Dies ist die vollständigste Wingsuit Tragschichten, die angeboten wurde, und es ist ein Paradigmenwechsel in der Wingsuit BASE Training.

Screenshotter NextLevelwingsuitBASEjumpingprogressioncamp 2’45”

Für alle Flugbegeisterte gibt, Base Jumping ist ein unvergessliches Erlebnis, die am nächsten kommt, was wir fliegen. Die Unsicherheit, was los ist als nächstes geschehen ist einfach die beste Adrenalin Sie bekommen können. Wenn Sie eine Person, die diesen Sport wähnt, Wir haben die besten Springen Spots in Norwegen bekommen, die Ihren Verstand mit ihrem spektakulären Blick erstaunen wird. Alle Sie Basejumper da draußen diese Liste genießen.

Base Jumping ist eine erstaunliche Outdoor-Fliege Aktivität nur für Leute zu empfehlen, die in skydiving Sport vor Ausbildung und Erfahrung.

Screenshotter NextLevelwingsuitBASEjumpingprogressioncamp 1’06”

Sie können bereits Ihre Höhenangst in einer der größten Kletterwände des Landes in Frage stellen, und genießen Sie eine völlig neue Erfahrung. Wenn Sie mutig genug, vielleicht können Sie erwägen, einen gehen mit. Wenn Fliegen ist nicht Ihre Art von Abenteuer, es ist möglich, diese herrlichen Orte und genießen Sie den Blick zu besuchen, ohne von der Klippe springen mit. Viel Glück!

Schauen sich das Video von extrem Wingsuit Base Jumping aus in Norwegen.

Zusammenfassung
Wingsuit Springen First Camp in Loen, Norwegen
Titel
Wingsuit Springen First Camp in Loen, Norwegen
Beschreibung

Laurent Frat, Espen Fadnes haben einen Wingsuit Springen Kurs in Loen organisiert, Norwegen. Dieser Kurs bietet erhebliche Unterrichtszeit, die Sie mit der Theorie und praktischer Ausbildung benötigt, um fliegt einen Wingsuit in alpiner Umgebung Arm wird dazu beitragen,. Wingsuit BASE ist ein sehr technisches und gefährliches Unterfangen, dass Verdienste intensive Konzentration und Training. Dies ist der umfassendste Wingsuit BASE Kurs, der jemals in wingsuit BASE Training angeboten und ein Paradigmenwechsel wurde.

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa ist ein Vollzeit-Schriftsteller für Sky Xtreme TV
0 Thoughts on"Wingsuit Springen First Camp in Loen, Norwegen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Wingsuit BASE jumping First Camp at Loen, Norway


Laurent Frat, Espen Fadnes have organized a wingsuit base jumping course in Loen, Norway. This course features significant classroom time that will help arm you with the theory and practical education needed to fly a wingsuit in an alpine environment. Wingsuit BASE is a highly technical and dangerous endeavor that merits intense focus and training. This is the most comprehensive Wingsuit BASE course that has ever been offered and a paradigm shift in wingsuit BASE training.

Screenshotter NextLevelwingsuitBASEjumpingprogressioncamp 2’21”

Wingsuit base jumping is the art of flying the human body through the air using a special jumpsuit, called a wingsuit, that shapes the human body into an airfoil which can create lift. The wingsuit creates the airfoil shape with fabric sewn between the legs and under the arms.


Base or B.A.S.E. jumping is a parachute or wingsuit flying activity that usually involves jumping from a cliff or fixed structure. B.A.S.E. stands for building, antenna, span, and Earth, the possible bases from which one can jump. Base jumping is way more dangerous than skydiving. It’s almost certainly the most dangerous extreme sport, and it is illegal in many parts of the world.

Screenshotter NextLevelwingsuitBASEjumpingprogressioncamp 0’56”

Prerequisite for this course is one full season of wingsuit BASE experience, 3rd party liability and rescue insurance. All applications are subject to instructor review and a remote interview process. This course will be a rigorous experience and all participants are expected to show up physically fit and mentally prepared for direct and honest evaluation.

The Loen Skylift offers convenient lift access to the summit of the 1100m Mt. Hoven and 100m from the exit point in approximately 5 minutes. There is the potential to make multiple jumps per day while receiving video debriefing and coaching after each jump.

Screenshotter NextLevelwingsuitBASEjumpingprogressioncamp 0’25”

The course includ Lodging, lift tickets, personalized 1:1 coaching, daily classroom instruction, and personalized wingsuit BASE skills development plan. No jumping is guaranteed, and the coaches reserve the right to ground students for judgment or safety concerns of any kind. It was the first of its kind and was a great success!

This theoretical and practical course of wingsuit flying in the alpine environment is highly technical and dangerous, and deserves an intense focus and training. This is the most complete Wingsuit BASE course that has been offered, and it is a paradigm shift in Wingsuit BASE training.

Screenshotter NextLevelwingsuitBASEjumpingprogressioncamp 2’45”

For all flying enthusiasts out there, base jumping is an unforgettable experience that gets closest to what we call flying. The uncertainty of what’s going to happen next is simply the best adrenaline rush you can get. If you are a person who fancies this sport, we’ve got the best base jumping spots in Norway that will blow your mind with their spectacular views. All you base jumpers out there will enjoy this list.

Base jumping is an amazing outdoor flying activity recommended only for people who have prior training and experience in skydiving sports.

Screenshotter NextLevelwingsuitBASEjumpingprogressioncamp 1’06”

You can already challenge your fear of heights in one of the country’s biggest climbing walls, and enjoy a brand new experience. If you are brave enough, maybe you can consider having a go. If flying is not your type of adventure, it’s possible to visit these magnificent places and enjoy the view without having to jump off the cliff. Good luck!

Check out the video of extreme wingsuit base jumping in Norway.

Summary
Wingsuit BASE jumping First Camp at Loen, Norway
Title
Wingsuit BASE jumping First Camp at Loen, Norway
Description

Laurent Frat, Espen Fadnes have organized a wingsuit base jumping course in Loen, Norway. This course features significant classroom time that will help arm you with the theory and practical education needed to fly a wingsuit in an alpine environment. Wingsuit BASE is a highly technical and dangerous endeavor that merits intense focus and training. This is the most comprehensive Wingsuit BASE course that has ever been offered and a paradigm shift in wingsuit BASE training.

Meisabel Laversa
Meisabel Laversa is a full-time writer for Sky Xtreme TV
0 thoughts on “Wingsuit BASE jumping First Camp at Loen, Norway
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*